Kundengewinnung und -bindung.

Fulfillment

Die Digitalisierung verleiht Neukundengewinnung und Bestandskundenbindung eine stetig wachsende Bedeutung. Die Bereiche Handel, Dienstleistung und Telekommunikation sind sehr schnelllebig. Sie erfordern beständigen Einsatz, um Kunden erfolgreich zu akquirieren sowie bestehende Geschäftsbeziehungen zu erhalten und zu intensivieren.

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Kundenbeziehung

Hier kommen wir mit unseren erprobten Fulfillment-Leistungen zum Einsatz. Während sich unsere Kunden weiter auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, unterstützen wir sie in der Abwicklung der Kundengewinnung und -bindung.

Die richtigen Prämienprodukte können viel für eine lang anhaltende Kundenbeziehung leisten. Unser Produktmanagement kümmert sich sorgfältig um die Auswahl und Beschaffung der passenden Prämien. Lagerung, Kommissionierung und Versand im Namen unseres Geschäftskunden erfolgen in unserem Logistikzentrum in Bochum, selbstverständlich mit individualisierten Begleitpapieren.

Komplettlösungen

Über die Leistungen der Kundenkommunikation und Logistik hinaus stehen wir unseren Geschäftskunden auch mit Komplettlösungen zu eigenen Kundenhotlines und der Abwicklung möglicher Zahlungsprozesse zur Seite. So kann ihr Aufwand im eigenen Haus effizient minimiert werden. Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unser gesamtes Angebot der Fulfillment-Leistungen. Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen unverbindlichen Informationstermin.

Fulfillment bei W.E.S. Kommunikation

Unsere Leistungen

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Prämien

Unterstreichen Sie Ihren eigenen Anspruch mit qualitativ hochwertigen Prämienprodukten. Unser Prämienportfolio besteht ausschließlich aus nachfragestarken Produkten bekannter A-Brands. Wir erweitern und aktualisieren und Portfolio permanent um Top-Seller und saisonale Produkte. Sollten Sie auf der Suche nach einem bestimmten Produkt sein, bieten wir es Ihnen selbstverständlich gerne an. Alternativ suchen wir für Sie zielgruppenorientierte Prämienprodukte oder Produkte zu einem von Ihnen definierten Preispunkt oder -korridor.

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Beschaffung

Wir übernehmen die Beschaffung Ihrer Prämien-produkte termin- und bedarfsgerecht.
Dank ausgefeilter Forecastmechanismen gehen Sie als Kunde i.d.R. kein Warenrisiko ein und haben keine hohe Kapitalbindung in der Vorfinanzierung von Warenbeständen.

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Warehousing

In unserer modernen Logistikhalle verarbeiten wir täglich mehrere hundert Sendungen für unsere Partner. Mit 300 Palettenstellplätzen bieten wir Ihnen hervorragende Flexibilität und können auch Großmengen problemlos vereinnahmen und lagern. Die lückenlose Erfassung von Serien- und IMEI-Nummern ist dabei obligatorisch. Freies Produktbundling ist ebenso selbstverständlich wie das flexible Kommissionieren Ihrer kundeneigenen Produkte in Kombination mit Prämien aus unserem Warenbestand.

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Versand

Profitieren Sie von unseren günstigen Versandkonditionen sowohl national wie international. Taggleicher Versand für Bestellungen bis 16:00 Uhr ist aufgrund später Cut-Off-Zeiten für uns ein Standard. Sie möchten Ihre Sendung mit Zusatzoptionen wie z.B. Nachnahme, IdentCheck oder Lieferung an Packstationen versenden? Wir steuern alle Versandoptionen automatisch aus und bringen Ihre Sendung schnell und sicher auf den Weg. Qualität sollte nicht an der Bordsteinkante enden. Unsere Prämien aus den Bereichen Haushaltsgroßgeräte und Unterhaltungselektronik liefern wir auf Wunsch bis zum Aufstellpunkt Ihres Kunden.

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After-Sales-Service

Wir lassen Sie und Ihre Kunden auch nach der Lieferung nicht im Stich.
Für alle von uns beschafften Produkte stehen wir für Sie und Ihre Kunden als Ansprechpartner bei Garantie- und Gewährleistungsfällen zur Verfügung. Auf Wunsch steht unser Inbound-Callcenter-Team für die Anfragen Ihrer Kunden bereit.
Wir versprechen nicht nur guten Service -
wir lösen Probleme.

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Rückwärtslogistik

Unser Retourenteam prüft alle Rücksendungen auf Zustand und Warenbeschaffenheit.
Im Bedarfsfall erstellt unsere hauseigene Servicewerkstatt Gutachten im Falle von Wertminderungen.

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Reporting

Während Sie sich auf Ihr Business fokussieren, funktionieren wir im Hintergrund. Damit Sie stets den Überblick behalten, liefern wir täglich Reportings über Warenbestände, Wareneingänge, Versandstatus und Retouren sowie Servicefälle. Mit unseren aussagekräftigen Reports über Produkt take-rates und Retourenquoten pro Produkt optimieren Sie Ihren Vertrieb.

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