News

OBS: Neueröffnung eines Vodafone-Shops in Köln

OBS: Neueröffnung eines Vodafone-Shops in Köln

Die One Brand Solutions GmbH feierte am 12. Oktober die Neueröffnung des Vodafone-Standortes an der Venloerstraße 324 in Köln Ehrenfeld. Mit tollen Aktionen und zahlreichen Besuchern verlebten unsere Mitarbeiter einen wunderschönen Tag und stießen gemeinsam mit ihren Kunden mit Sekt auf den Beginn eines erfolgreichen Geschäfts an.

Charmanter Shop in charmanter Umgebung

Der Standort in Köln existiert bereits seit Oktober 2000. Zu seinem 18. Jahrestag gab es sozusagen die große Rundum-Erneuerung. Köln Ehrenfeld selbst zählt zu den wohl kultigsten Vierteln. Hier leben unterschiedliche Kulturen friedlich Seite an Seite und bestreiten ihren Alltag gemeinsam. Vor allem die Künstler-Szene ist hier beheimatet und verschiedene Bars und Clubs reihen sich an den Straßen auf. Mit dem Neptun Bad befindet sich in diesem Stadtteil zudem das älteste Badehaus Kölns.

Abgerundet wird das friedliche Gesamtbild von den zahlreichen Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Hier ist ein moderner Vodafone Shop keineswegs fehl am Platz, sondern vielmehr eine Bereicherung für das bunte Miteinander.

Großer Eröffnungstag mit Geschenken

Mit ausreichend Popcorn und Sekt ausgestattet durften unsere Mitarbeiter ihre Kunden am 12. Oktober in Empfang nehmen. Für die kleinen und großen Gäste gab es am Glücksrad tolle Geschenke zu gewinnen, die wir mit freundlicher Unterstützung von Samsung und Huawei bereitstellen konnten. Die Aktionen des Tages waren ein voller Erfolg, was nicht zuletzt den gut gelaunten Gästen zu verdanken war.

Für alle Anwohner, die es nicht zur Neueröffnung geschafft hatten, warteten im Briefkasten schon die ersten Flyer mit einer günstigen DSL-Sonderaktion, um den Einstand des Shops in Köln Ehrenfeld gebührend zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.