12 Februar 2019

ibuy: Vier Neueröffnungen in NRW

/

Erfolgreiche Arbeit zieht weitere Aufgaben nach sich. Stillstand ist für ibuy ohnehin ein Fremdwort, weshalb wir seit Dezember 2018 bereits vier neue ibuy Shops eröffnet haben. In Essen-Altenessen, Hagen City, der Bochumer Innenstadt und in Neuss können sich unsere Kunden nun über unabhängige Beratung zu Handytarifen, DSL und Smartphones freuen. Die ehemaligen Yourfone Shops sind damit in fähigen Händen.

Gesundes Wachstum für mehr Kundennähe

Mit dem Shop im Allee-Center hat Essen bereits das Glück, einen ibuy Shop vorzuweisen. Doch selbstverständlich möchten wir unser Portfolio und unseren Wirkungskreis langfristig erweitern, damit unsere Kunden noch mehr von unserem Fachwissen und Kundenservice profitieren können. Aus diesem Grund haben wir in Essen-Altenessen nun den zweiten Shop eröffnet.

Mit dem Shop in Neuss möchten wir unsere Fühler allmählich auch außerhalb des Ruhrgebiets ein wenig ausstrecken. Dafür ist das Rheinpark-Center mit seinem belebten Umfeld perfekt geeignet und bietet die ideale Bühne für den freundlichen Kundenkontakt.

In Hagen ist ibuy bereits seit Jahren erfolgreich in der Volme-Galerie aktiv. Hagens Innenstadt gilt als eine der am stärksten frequentierten Stadtmitten in Nordrhein-Westfalen. Da bietet es sich geradezu an, einen zweiten Standort zu eröffnen. Und dies haben wir mit unserem neuen ibuy Shop an der Elberfelder Straße auch verwirklicht.

Die W.E.S. Kommunikation GmbH hat ihren Firmensitz bereits 2017 von Dortmund nach Bochum verlegt. Da war es nur logisch, auch einen ibuy Shop in unserer geschäftlichen Heimat zu errichten. Das passende Objekt hat jedoch ein wenig auf sich warten lassen. Erst im letzten Jahr konnten wir den ehemaligen Yourfone Shop in der Bochumer Innenstadt in Augenschein nehmen und waren von seiner idealen Lage direkt begeistert.

Besondere Aktionen zum Start

Zu jeder Eröffnung unserer vier neuen Standorte haben sich die Mitarbeiter tolle Aktionen einfallen lassen. Tombola, Popcorn, Kinderschminken und besonders günstige Angebote waren dabei nur der Anfang. Für das Frühjahr planen wir offizielle Eröffnungsfeiern, zu denen wir unsere Kunden herzlich einladen werden.