Vertrieb

One Brand Solutions

One Brand Solutions GmbH

Gegründet wurde die One Brand Solutions GmbH im Februar 2017 mit jeweils einem Standort für Vodafone und o2. Aktuell betreiben wir sieben Vodafone-Standorte und zwei o2-Filialen. Das kontinuierliche Wachstum hat uns dazu veranlasst, im Mai 2017 ein eigenes Vodafone Business Vertriebsteam zu gründen, das derzeit mit vier Mitarbeitern im Außendienst tätig ist und unsere Shops vor Ort im Kundenservice unterstützt. Unser Geschäftskundenberater gewinnt Neukunden und betreut Geschäftskunden in den deren eigenen Bürogebäuden mit maßgeschneiderten Angeboten.

Die Erfahrung aus mehr als 18 Jahren in der Mobilfunkbranche ermöglicht es OBS, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und ihnen in allen Service-Bereichen gerecht zu werden. Gleichzeitig sind der Wert und die Außendarstellung einer Marke entscheidende Faktoren für ihren Erfolg. So bauen die Leistungen bei OBS auf einer markenoriginalen Präsentation auf, die sich in mehreren Standorten wiederfindet.

Als Franchise-Mehrfachbetreiber von Vodafone und Telefónica (o2) sind unsere Standorte stets auf die Corporate Designs der Provider zugeschnitten, um unserer Aufgabe als Franchisenehmer vollkommen gerecht zu werden. Dafür führen wir zusätzliche Produktschulungen durch, damit unsere Mitarbeiter alle Anliegen ihrer Kunden optimal bearbeiten können.

Warum OBS?

Unsere Standorte erhalten von uns jede Unterstützung, die sie benötigen. So können sie sich voll und ganz auf ihren Einsatz für den Verkauf der Produkte von Vodafone und o2 konzentrieren und sich für ihre Kunden einsetzen.

Natürlich möchte die One Brand Solutions GmbH weiter wachsen. Darum werden wir das Filialnetz in Zukunft ausbauen und freuen uns über jeden neuen Standort, mit dem wir den Endkunden dienlich sein können. Wir arbeiten sehr serviceorientiert, wie es eben auch zu den Marken Vodafone und Telefónica passt.