News

Die helfer-line GmbH eröffnet neuen Telekom-Shop in Schwelm

Die helfer-line GmbH eröffnet neuen Telekom-Shop in Schwelm

Die Ortschaft Schwelm kann sich ab dem 13. September 2018 über einen neuen Telekom Shop freuen, der ihr ab sofort in allen Fragen rund um Mobilfunk und Festnetz zur Verfügung steht.

Eröffnet wurde der Shop offiziell am 13.09.2018. Am 14.09 und 17.09 September feiern wir im Rahmen einer moderierten Veranstaltung mit Glücksrad und weiterem Programm unsere Neueröffnung. Am 13. September waren alle Schwelmer sowie die Telekom zu Kaffee und Kuchen geladen. Die Eröffnung wurde bereits in diversen Anzeigen in der lokalen Presse angekündigt und wir freuen uns auf reges Interesse.

Vorteile für alle Beteiligten

Die Ortschaft mit ihren rund 29.000 Einwohnern profitiert von der Präsenz des neuen Shops, da hier viele Bestandskunden der Telekom leben und gerade erst das Vectoring ausgebaut wurde. Highspeed Internet und kompetente Beratung kommen hier also aus einer Hand.

Nahtloser Wechsel

Die erste Resonanz, die in den sozialen Medien der Eröffnung vorausging, war durchweg positiv. Noch bis vor kurzer Zeit verfügte Schwelm nämlich über einen Telekom Shop. Dieser musste seinen Standort allerdings aus baulichen Mängeln schließen.

Für die helfer-line GmbH wird der Standort in Schwelm der fünfte Telekom Shop. Die lange Suche nach einem neuen Standort hätte somit nicht besser enden können. Schwelm ist ein interessanter Standort mit einer lebhaften Infrastruktur. An dem neu eröffneten Projekt ist neu, dass es sich bei diesem Shop um ein sogenanntes Optionsmodell handelt. Das bedeutet, er wurde komplett in Eigenregie gebaut und konzipiert.

Maximale Personalkompetenz

Für den Erfolg des neuen Telekom Shops in Schwelm steht Filialleiter Andreas Friesen, der zuvor noch in Leverkusen für uns aktiv war. Er wird den Shop ausgezeichnet führen und den Kunden einen kompetenten Service bieten. Für die fachgerechte Unterstützung im Verkauf stellen wir ihm Luca-Marc Hilterhaus zur Seite, der von seiner Erfahrung aus der Tätigkeit in Oberhausen profitiert und den Shop tatkräftig unterstützen wird.

Zusätzlicher Dank gilt Johanna Weitz, die den neuen Telekom Shop bis zu seiner Eröffnung in allen baulichen und administrativen Themen begleitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.